* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Trizeps

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
Schrägbankdrücken, positiv Trizepsstrecken mit Kurzhantel, beidarmig Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Bankdrücken / Bench Press Schulterdrücken mit Trainingspartner Trizepsdrücken / French Press, im Obergriff mit SZ-Stange Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, positiv Trizepsdrücken im Untergriff mit SZ-Stange Dips auf dem Boden Liegestütz mit Schulterdrücken Floor Press Trizeps-Kickback, aufgestützt Bankdrücken im engem Obergriff Trizepsdrücken mit Kurzhanteln, liegend Crush Press Liegestütz Halten mit Handtuch Trizepsstrecken, sitzend und einarmig Gleitender Liegestütz, einarmig nach vorne Tate Press Trizepsstrecken auf dem Boden / Sphinx Liegestütz Dips mit einem Stuhl, angewinkelte Beine
Bankdrücken mit Kurzhanteln Floor Press mit Kurzhanteln Cross-Body Trizepsstrecken, liegend Klappmesser-Liegestütz T Liegestütz Trizeps-Kickback, beidarmig Rudern im Armstütz mit Handtuch Diamant-Liegestütz Liegestütz mit Schulter antippen Plank Walk-out Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Breiter Armstütz Trizepsstrecken mit Sitzgelegenheit Versetzter Liegestütz Dips zwischen zwei Stühlen - alternativ Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Bärengang / Bear Crawl Unterarm- zum Liegestütz / Plank-to-Push-up Burpee Schrägbankdrücken, negativ Trizepsstrecken mit Handtuch und Trainingspartner Dips mit einem Stuhl Dips zwischen zwei Stühlen Trizepsstrecken mit Handtuch Trizepsstrecken, liegend und einarmig Isometrischer Konzentrations-Curl Hindu Liegestütz / Dands Bankdrücken im Untergriff Dips mit Gymnastikball Trizeps-Kickback, einarmig Tripod Bankdrücken mit Kurzhantel, einarmig Cross-Body Hammer Curl / Cross-Body Trizepsstrecken mit Handtuch Seitlicher Bärengang Trizepsdrücken / Pushdown, mit Handtuch