* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Trizeps

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Schrägbankdrücken, positiv Bankdrücken / Bench Press Schulterdrücken mit Trainingspartner Crush Press Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, positiv Trizepsdrücken im Untergriff mit SZ-Stange Trizepsdrücken / French Press, im Obergriff mit SZ-Stange Floor Press Trizeps-Kickback, aufgestützt Bankdrücken im engem Obergriff Dips auf dem Boden Liegestütz Halten mit Handtuch Trizepsstrecken, sitzend und einarmig Gleitender Liegestütz, einarmig nach vorne Dips mit einem Stuhl, angewinkelte Beine Trizepsstrecken mit Kurzhantel, beidarmig Liegestütz mit Schulterdrücken Bankdrücken mit Kurzhanteln Floor Press mit Kurzhanteln Liegestütz mit Schulter antippen
T Liegestütz Trizepsdrücken mit Kurzhanteln, liegend Diamant-Liegestütz Trizepsstrecken auf dem Boden / Sphinx Liegestütz Trizeps-Kickback, beidarmig Klappmesser-Liegestütz Breiter Armstütz Versetzter Liegestütz Plank Walk-out Rudern im Armstütz mit Handtuch Cross-Body Trizepsstrecken, liegend Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Trizepsstrecken mit Sitzgelegenheit Unterarm- zum Liegestütz / Plank-to-Push-up Dips zwischen zwei Stühlen - alternativ Bärengang / Bear Crawl Burpee Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Dips zwischen zwei Stühlen Schrägbankdrücken, negativ Trizepsstrecken mit Handtuch und Trainingspartner Hindu Liegestütz / Dands Dips mit einem Stuhl Trizepsstrecken, liegend und einarmig Tate Press Trizepsstrecken mit Handtuch Bankdrücken im Untergriff Isometrischer Konzentrations-Curl Dips mit Gymnastikball Trizeps-Kickback, einarmig Tripod Cross-Body Hammer Curl / Cross-Body Trizepsstrecken mit Handtuch Bankdrücken mit Kurzhantel, einarmig Seitlicher Bärengang Trizepsdrücken / Pushdown, mit Handtuch