* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Trizeps

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Schrägbankdrücken, positiv Bankdrücken / Bench Press Schulterdrücken mit Trainingspartner Crush Press Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, positiv Trizepsdrücken im Untergriff mit SZ-Stange Bankdrücken im engem Obergriff Trizepsdrücken / French Press, im Obergriff mit SZ-Stange Trizeps-Kickback, aufgestützt Liegestütz Halten mit Handtuch Trizepsstrecken, sitzend und einarmig Dips auf dem Boden Floor Press Gleitender Liegestütz, einarmig nach vorne Dips mit einem Stuhl, angewinkelte Beine Trizeps-Kickback, beidarmig Trizepsstrecken mit Kurzhantel, beidarmig Liegestütz mit Schulterdrücken Bankdrücken mit Kurzhanteln Trizepsdrücken mit Kurzhanteln, liegend
Liegestütz mit Schulter antippen T Liegestütz Diamant-Liegestütz Trizepsstrecken auf dem Boden / Sphinx Liegestütz Floor Press mit Kurzhanteln Dips zwischen zwei Stühlen - alternativ Klappmesser-Liegestütz Unterarm- zum Liegestütz / Plank-to-Push-up Breiter Armstütz Versetzter Liegestütz Plank Walk-out Rudern im Armstütz mit Handtuch Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Cross-Body Trizepsstrecken, liegend Trizepsstrecken mit Sitzgelegenheit Bärengang / Bear Crawl Burpee Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Dips zwischen zwei Stühlen Schrägbankdrücken, negativ Tate Press Trizepsstrecken mit Handtuch und Trainingspartner Dips mit einem Stuhl Hindu Liegestütz / Dands Trizepsstrecken, liegend und einarmig Trizepsstrecken mit Handtuch Isometrischer Konzentrations-Curl Bankdrücken im Untergriff Dips mit Gymnastikball Trizeps-Kickback, einarmig Tripod Cross-Body Hammer Curl / Cross-Body Trizepsstrecken mit Handtuch Bankdrücken mit Kurzhantel, einarmig Seitlicher Bärengang Trizepsdrücken / Pushdown, mit Handtuch