* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Trizeps

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
Schrägbankdrücken, positiv Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Bankdrücken / Bench Press Schulterdrücken mit Trainingspartner Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, positiv Trizepsdrücken im Untergriff mit SZ-Stange Trizepsdrücken / French Press, im Obergriff mit SZ-Stange Floor Press Trizeps-Kickback, aufgestützt Crush Press Bankdrücken im engem Obergriff Trizepsdrücken mit Kurzhanteln, liegend Trizepsstrecken mit Kurzhantel, beidarmig Liegestütz Halten mit Handtuch Dips auf dem Boden Trizepsstrecken, sitzend und einarmig Gleitender Liegestütz, einarmig nach vorne Trizepsstrecken auf dem Boden / Sphinx Liegestütz Dips mit einem Stuhl, angewinkelte Beine Liegestütz mit Schulterdrücken Bankdrücken mit Kurzhanteln
Floor Press mit Kurzhanteln T Liegestütz Cross-Body Trizepsstrecken, liegend Klappmesser-Liegestütz Trizeps-Kickback, beidarmig Diamant-Liegestütz Liegestütz mit Schulter antippen Plank Walk-out Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Versetzter Liegestütz Breiter Armstütz Rudern im Armstütz mit Handtuch Trizepsstrecken mit Sitzgelegenheit Dips zwischen zwei Stühlen - alternativ Bärengang / Bear Crawl Burpee Unterarm- zum Liegestütz / Plank-to-Push-up Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Schrägbankdrücken, negativ Trizepsstrecken mit Handtuch und Trainingspartner Dips mit einem Stuhl Dips zwischen zwei Stühlen Trizepsstrecken, liegend und einarmig Isometrischer Konzentrations-Curl Hindu Liegestütz / Dands Tate Press Trizepsstrecken mit Handtuch Bankdrücken im Untergriff Dips mit Gymnastikball Trizeps-Kickback, einarmig Tripod Bankdrücken mit Kurzhantel, einarmig Cross-Body Hammer Curl / Cross-Body Trizepsstrecken mit Handtuch Seitlicher Bärengang Trizepsdrücken / Pushdown, mit Handtuch