* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Latissimus

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
Vorgebeugtes Rudern im Untergriff mit Langhantel Pendlay Rudern Vorgebeugtes Rudern im Obergriff mit Langhantel Rudern zwischen zwei Stühlen Vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Überzug mit gebeugten Armen und einer Kurzhantel T-Bar Rudern Kroc Rudern Rudern in statischer Kniebeuge Kayaking Meadow Rudern Pullback mit Kurzhantel Tür Klimmzug Klimmzug / Pull-up, im Untergriff Gironda Brustbein Klimmzug Umgedrehtes Rudern mit Trainingspartner Rudern, einarmig und aufgestützt Eisernes Kreuz / Iron Cross Latdrücken, liegend Vorgebeugtes Balance Rudern, beidhändig
Tür-Rudern Tisch Rudern im Obergriff Rudern mit Handtuch, sitzend Umgedrehter Oberarmstütz zwischen zwei Stühlen Klimmzug im Obergriff Klimmzug mit Handtüchern Rudern im Armstütz mit Handtuch Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Vorgebeugtes Balance Rudern mit Unterstützung, einarmig Gleitende Kobra Russische Drehung mit Langhantel Gleitendes Latziehen Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Seitheben mit Trainingspartner T-Bar Rudern, einarmig Tisch Rudern Vorgebeugtes Rudern mit Drehung und Kurzhantel, einarmig Überzug mit gebeugten Armen und Langhantelstange Rudern mit Handtuch und Trainingspartner Latziehen an der Tür Rudern und Halten mit Handtuch Tür-Klimmzug mit Handtuch Türrahmen Rudern