* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Latissimus

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
T-Bar Rudern, einarmig Vorgebeugtes Rudern im Obergriff mit Langhantel Vorgebeugtes Rudern im Untergriff mit Langhantel Pendlay Rudern Vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln Rudern zwischen zwei Stühlen Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Überzug mit gebeugten Armen und einer Kurzhantel T-Bar Rudern Rudern in statischer Kniebeuge Kayaking Kroc Rudern Pullback mit Kurzhantel Tür Klimmzug Klimmzug mit Handtüchern Umgedrehtes Rudern mit Trainingspartner Rudern, einarmig und aufgestützt Gironda Brustbein Klimmzug Klimmzug / Pull-up, im Untergriff Meadow Rudern Tür-Rudern
Vorgebeugtes Balance Rudern, beidhändig Latdrücken, liegend Eisernes Kreuz / Iron Cross Tisch Rudern im Obergriff Rudern mit Handtuch, sitzend Klimmzug im Obergriff Umgedrehter Oberarmstütz zwischen zwei Stühlen Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Rudern im Armstütz mit Handtuch Tisch Rudern Vorgebeugtes Balance Rudern mit Unterstützung, einarmig Russische Drehung mit Langhantel Gleitendes Latziehen Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Gleitende Kobra Seitheben mit Trainingspartner Vorgebeugtes Rudern mit Drehung und Kurzhantel, einarmig Überzug mit gebeugten Armen und Langhantelstange Rudern mit Handtuch und Trainingspartner Latziehen an der Tür Rudern und Halten mit Handtuch Tür-Klimmzug mit Handtuch Türrahmen Rudern