* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!
Auswahl: Latissimus

Muskelaufbau-Übungen im Überblick

leichtnormalschwierigsehr schwer
T-Bar Rudern, einarmig Vorgebeugtes Rudern im Obergriff mit Langhantel Vorgebeugtes Rudern im Untergriff mit Langhantel Pendlay Rudern Vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln Rudern zwischen zwei Stühlen Rollendes Trizepsdrücken mit Kurzhanteln Überzug mit gebeugten Armen und einer Kurzhantel T-Bar Rudern Rudern in statischer Kniebeuge Kayaking Kroc Rudern Pullback mit Kurzhantel Klimmzug mit Handtüchern Umgedrehtes Rudern mit Trainingspartner Tür Klimmzug Rudern, einarmig und aufgestützt Klimmzug / Pull-up, im Untergriff Meadow Rudern Eisernes Kreuz / Iron Cross Gironda Brustbein Klimmzug
Tür-Rudern Vorgebeugtes Balance Rudern, beidhändig Latdrücken, liegend Tisch Rudern im Obergriff Rudern mit Handtuch, sitzend Rudern im Armstütz mit Handtuch Klimmzug im Obergriff Umgedrehter Oberarmstütz zwischen zwei Stühlen Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend Tisch Rudern Vorgebeugtes Balance Rudern mit Unterstützung, einarmig Russische Drehung mit Langhantel Gleitende Kobra Gleitendes Latziehen Rudern im Liegestütz mit Kurzhantel / Renegade Row Seitheben mit Trainingspartner Vorgebeugtes Rudern mit Drehung und Kurzhantel, einarmig Überzug mit gebeugten Armen und Langhantelstange Latziehen an der Tür Rudern und Halten mit Handtuch Rudern mit Handtuch und Trainingspartner Tür-Klimmzug mit Handtuch Türrahmen Rudern